Die Gründungsveranstaltung der Bürgerinitiative “FrischerGegenWind” am 19.03.2016 in Stoltenberg war ein voller Erfolg

Die Gründungsveranstaltung der BI “FrischerGegenWind” war ein gelungener Auftakt. Über 50 Interessierte fanden sich im Stoltenberger Gemeindehaus ein, um sich über den aktuellen Stand der Windenergieplanung und deren Auswirkungen auf die Menschen und die Natur im Land zu informieren. Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit der Bürgerinitiative. Weitere Veranstaltungen und Aktionen werden folgen.


Siehe hierzu auch zwei Presseberichte (zum Lesen der Artikel bitte auf das jeweilige Bild klicken):

Kieler Nachrichten; Ausgabe Ostholstein vom 21.03.2016

Kieler Nachrichten; Ausgabe Ostholstein vom 21.03.2016


Probsteier Herold vom 22.03.2016

Probsteier Herold vom 22.03.2016


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.